Fotoshootysee

Ziel der Reise war es endlich neue Bilder zu haben, damit IHR Euch auch endlich ein Bild von Lukas machen könnt! :)

Sonntag Mittag bei goldenem Herbstwetter waren wir also auf dem Weg zur Zoobrücke um einen der riesigen Messeparkplätze zu Füßen der Brücke zu diesem Zweck zu missbrauchen. Schwierig genug für uns drei gemeinsam mit Jana einen freien Termin mit dem passenden Wetter zu finden, schien dieser Sonntag mehr als geeignet. Leider hatten mehrere tausend Messebesucher und Spaziergänger die selbe schlaue Idee das schöne Wetter für sich zu nutzen, was zur Folge hatte das Janas Lokation vor Autos überquoll. :)

Nach fast einer Stunde herumgurkens, an fremden Rheinufern mit verrückten Straßenführungen, endete unsere Irrfahrt doch wieder zu Füßen der mächtigen Zoobrücke und wir entschieden uns noch schnell ein paar Bilder zu machen!

…und so muss diese urbane Betonlandschaft noch ein wenig länger warten um mit uns verewigt zu werden :)

Riversight-Fotoshootysee

Thomas, Lukas und Stefan