MTC Cologne

Nachdem wir nach Mitternacht zurück aus Koblenz am Bandraum angekommen waren mussten wir noch die restlichen Teile des Schlagzeugs einladen!

Um 17:00 haben wir uns dann mit Red Hill und Chris Tyle am MTC in Köln getroffen um aufzubauen! Ganz so unkompliziert wie wir es geplant hatten lief es dann nicht, da wir in der Nacht doch noch Teile des Schlagzeugs vergessen hatten…also loßgestürmt und Ersatz besorgt…glücklicherweise haben wir ein zweites Set ganz in der Nähe!

Nach dem ausgiebigen Soundcheck…“danke für die hervorragende Zusammenarbeit an Tilo vom MTC“…konnten wir uns noch ein wenig entspannen bevor es auf die Bühne ging!

…und dann ging es endlich los…das hat gerockt!

Noch mal ein riesiges Dankeschön an alle die da waren und den Abend für uns unvergesslich gemacht haben…DAS BEDEUTET UNS WIRKLICH VIEL…ihr ROCKT!!